Startseite~~ 2018 Damen Hohe Sneaker~~ adidas ZX Flux 5 / 8 Schuhe schwarz HL98 - Damen Hohe Sneaker - EUR41

adidas ZX Flux 5 / 8 Schuhe schwarz HL98 - Damen Hohe Sneaker - EUR41

Move your mouse over image or click to enlarge

Sie sparen 50% !

Bitte wählen Sie:

Stück auf Lager318
Anzahl:
Dies ist die Wintervariante des beliebten Runningschuhs: die schwarzen ZX Flux 5/8 TR adidas Schuhe . Sie haben den sportlichen Look, den man von diesem Modell kennt, kommen aber mit einem höheren Schaft, einer wärmenden, wasserabweisenden Isolation und einem winterfesten Profil. Der ultra bequeme Sneakerboot hat ein doppellagiges Mesh Upper mit Gittermuster, eine EVA Zwischensohle, die extrem leicht und sehr gut dämpfend ist, sowie eine sichtbare Fersenkappe. Die drei Streifen aus TPU wurden seitlich aufgeschweißt. Die Schlaufe am Einstieg ist weiß gehalten. Weiß findet man ebenso in den Schnürsenkeln, was dem Ganzen stylemäßig noch die Krone aufsetzt. Der Adidas ZX Flux 5/8 ist ein fantastischer Schuh für die nasskalten Jahreszeiten. - Style: Outdoor, Lifestyle - Schnitt: breit, mittel/mid cut - Dämpfung: EVA-Mittelsohle, adidas TORSION® - Verschluss: Schnürung - Innensohle: dämpfend - Laufsohle: strukturierte Gummilaufsohle, stark profilierte Laufsohle - Außensohle: dämpfender Kunststoff - Einstieg: hohe Zunge, gepolstert - Spitze: hochgezogene Laufsohle, weiche Toebox - Ferse: verstärkt, stabilisierende Fersenklammer, Anziehlasche - wärmeisoliert - wasserabweisend Artikelnummer: SO49793001

• Artikelnummer: Sne10259