Startseite~~ 2018 Herren Sneaker~~ Nike SB Zoom Dunk High Pro Sneaker unvrst rd CM26 - Herren Sneaker - EUR44

Nike SB Zoom Dunk High Pro Sneaker unvrst rd CM26 - Herren Sneaker - EUR44

Move your mouse over image or click to enlarge

Sie sparen 50% !

Bitte wählen Sie:

Stück auf Lager619
Anzahl:
Der Nike SB Dunk Pro High Skateboardschuh für Herren ist an das Basketballteam angelehnt, das in den 90er Jahren in Barcelona die Welt in Brand gesetzt hat. Er besticht durch ein rot-weiß-blaues Obermaterial aus Glanzleder mit unglaublicher Nike Zoom Air-Dämpfung . Zum Basketballspielen entwickelt, zum Skateboarden überarbeitet. Skateboarder haben den ursprünglichen Dunk übernommen, also war das Revival des Modells im Jahr 2002 als Nike SB Dunk eine ganz natürliche Weiterentwicklung. Dank der Zusammenarbeit mit innovativen Partnern und Marken hat sich der Nike SB Dunk zu einem Sammlerstück entwickelt und wird nicht nur in der Skateboard- sondern auch in der Streetwear-Szene als absolute Legende gehandelt. Features : - Farbe: University Red/Weiß/Obsidian/University Red - High-Top Profil - Polsterung an Schuhkragen und Zunge für eine sichere Passform - Flexible Gummisohle - Herausnehmbare Einlegesohle mit Zoom Air-Element - Schaumstoff-Mittelsohle für Tragekomfort und Dämpfung - Perforationen an den Zehen für Belüftung Artikelnummer: SOW819208

• Artikelnummer: Sne15776